So oder so           BLOG          KOSTENLOSE PROBE        KATALOG
Sie sind hier: Heim » Warum überhaupt » Unsere Geschichte
UNSERE GESCHICHTE
Als ich gefragt wurde: „ Was ist für Sie als Anbieter von Bodenbelagslösungen am glücklichsten?
Meine Antwort lautete immer: „ Wenn ich alle Arten von Böden sehe, die wir entwerfen und produzieren, werden sie an große Baustoffgeschäfte und Einkaufszentren verkauft.“ Einkaufszentren auf der ganzen Welt und ebneten den Weg zu verschiedenen Anlässen, um Kunden auf der ganzen Welt Mehrwert und Zufriedenheit zu bieten .
 
Weil ich Bodenbeläge liebe, bin ich seit 16 Jahren in der Vinylbodenbranche tätig und habe mit mehr als 100 Bodenbelagsmarken und Bodenbelagshändlern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet.Jetzt setze ich mich voll und ganz dafür ein, diesen Bodenbelagsmarken und Bodenbelagshändlern auf der ganzen Welt dabei zu helfen, die neuesten Informationen und Marketinginformationen zu Vinylböden auszutauschen, Marktplanung durchzuführen, ihnen bei der Erstellung von Marketingplänen zu helfen und den Kunden verschiedene Designs und Stile anzubieten, die für das jeweilige Land am besten geeignet sind Zufriedenheit beim ersten Mal.
 
Ich habe Spaß an meiner Arbeit.Immer wenn mein Kunde zu mir sagt: „ Tony, es ist mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten “, „ Tony, du bist wirklich großartig “, wenn „ Tony, du machst mich immer einfach “, dann ist mein Herz immer sehr berührt Ich freue mich, vor allem, wenn ich die Böden sehe, die ich Kunden empfehle, und ihnen dabei helfe, sie an die drei Top-Seller vor Ort zu verkaufen.Vielleicht ist dies ein Gefühl des Stolzes, nachdem die Kunden dies erkannt haben.
Meine Beharrlichkeit hat es unserem Unternehmen im Laufe der Zeit ermöglicht, viele Aufträge zu erhalten und mehr Vertrauen und Lob zu gewinnen.Ich bin meinen Kunden sehr dankbar.Sie haben mir die Möglichkeit gegeben, zu wachsen.Zum Beispiel Ashley Waltson aus Südafrika, wir arbeiten seit 13 Jahren zusammen und haben uns von einem Kunden zu einem besten Freund entwickelt.Sie sind auch derjenige, der mich dazu bringt, meine Lernfähigkeit zu verbessern.
 
Lassen Sie Freunde aus der ganzen Welt den Komfort und die Freude spüren, die der Boden jedem bei der Dekoration seines Zuhauses bringt.

Das bin ich, ein einfacher Mensch, der die Arbeit, das Leben und den Boden liebt, und ein Enthusiast und Hersteller, der seit 16 Jahren in der Bodenbelagsbranche tätig ist.
 
Wenn Sie Informationen zu Vinylböden und SPC-Böden benötigen oder als Bodenkäufer Informationen über die Bodenproduktionsbasis in China wissen möchten, die für mehr als 70 % des weltweiten Exportanteils verantwortlich ist, helfe ich Ihnen gerne weiter Sie geben Ihnen mehr Grundrisse.Sie können mir eine E-Mail senden tony@czanyway.com .
PROFESSIONELLER GEIST

  • 2021
    Bisher haben wir eine Niederlassung in Hongkong, eine Niederlassung in Myanmar, eine Niederlassung in Australien und eine Niederlassung in Südafrika. Produkte werden in mehr als 100 Länder und Regionen verkauft. Es gibt zwei Fabriken, die alle Anforderungen der Welt erfüllen können.
  • 2013
    Anhaltendes exponentielles Wachstum
    Um einen besseren Zugang zu den globalen Märkten zu schaffen.
    ANYWAY FLOOR hat unter anderem die Baustoffindustrie fest im Griff.
    Anhaltendes exponentielles Wachstum, Erschließung von Märkten in Südafrika,
    Österreich, Südamerika usw.
  • 2012
    ANYWAY FLOOR wächst weiter und beginnt, in andere Märkte zu expandieren.
    Von der Erstlieferung von Laminatböden und Vinylböden gemäß den Kundenanforderungen bis hin zur Suche nach detaillierten Produktinformationen, der Bevorratung der richtigen Produkte und der Optimierung unserer Organisation so effizient wie möglich, um unseren Kunden ein Produkt zu wettbewerbsfähigen Kosten zu liefern.
  • 2005
    Tony Xu gründet ANYWAY FLOOR im Oktober 2005 in der Stadt Changzhou, Jiangsu, China.

Wenden Sie sich an Ihre ANYWAY-Bodenbelagsexperten

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert zu liefern, die Sie benötigen, pünktlich und im Rahmen des Budgets.

SERVICE

WARUM ÜBERHAUPT

© COPYRIGHT 2023 ANYWAY FLOOR ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

ABOUT  ANYWAY          BLOG          FREE SAMPLE       
You are here: Home » Why Anyway » Our Story
OUR STORY
When I was asked: "As a flooring solution provider, what is your happiest thing?"
My answer is always: "When I see all kinds of floors we design and produce, they are sold to major building materials stores and shopping malls around the world, and paved to various occasions to bring value and satisfaction to customers all over the world. Happy time."
 
Because I love flooring, I have been in this vinyl floor industry for 16 years and have cooperated with more than 100 flooring brands and flooring distributors around the world. Now I am fully committed to helping these flooring brands and flooring distributors around the world to share the latest vinyl Floor information and marketing together, do market planning, help them make marketing plans, and bring different designs and styles most suitable for that country to customer satisfaction in the first time.
 
I enjoy my work. Whenever my client says to me: "Tony, it is a pleasure to work with you","Tony, you are really great" When "tony, you always make me easy", my heart is always very happy, especially when I see the floors I recommend to customers and help them sell to the local top 3 hot sellers. Perhaps, this is a sense of pride after being recognized by customers.
Along the way, my perseverance has allowed our company to obtain a lot of orders, and to gain more trust and praise. I am very grateful to my customers. They have given me the opportunity to grow. For example, Ashley Waltson from South Africa, we I have been cooperating for 13 years and have changed from a customer to a best friend. You are also the one who keeps me improving my learning ability.
 
"Let friends from all over the world feel the comfort and happiness that the floor brings to everyone in the process of their home decoration."

This is me, a simple person who loves work, life and floor, and a enthusiast and manufacturer who has been in the flooring industry for 16 years.
 
If you need any vinyl floor&spc floor information, if you, as a floor buyer, want to know the information about the floor production base in China, which is responsible for more than 70% of the world’s export share, I’m happy to help you give you more floor plans. You can Send me an email tony@czanyway.com .
PROFESSIONAL SPIRIT

  • 2021
    Up to now, we have a Hong Kong branch, Myanmar branch, Australia branch, South Africa branch, products are sold to more than 100 countries and regions, there are two factories, can meet the needs of all requirements of the world.
  • 2013
    Continuing exponential growth
    To better access the global markets.Among other markets,
    ANYWAY FLOOR has a strong grip on the building material industry.
    Continuing exponential growth,opened up markets in South Africa,
    Austrial, South America, etc.
  • 2012
    ANYWAY FLOOR continues grow and begins to expand into other markets.
    From the initial supply of Laminate floor and vinyl floor according to customer requirements to find detailed product information, stocking the right products, and making our organization as efficient as possible to deliver a competitive cost product to our customers.
  • 2005
    Tony Xu Founds ANYWAY FLOOR in Oct, 2005 in the Changzhou city, Jiangsu China.

PRODUCTS

SERVICE

WHY ANYWAY

© COPYRIGHT - 2021 ANYWAY FLOOR ALL RIGHTS RESERVED.