So oder so           BLOG          KOSTENLOSE PROBE        KATALOG
Banner-SPC-Fischgrätenboden Peking3
Führender Hersteller von SPC-Fischgrätenböden
Anyway hilft Ihnen dabei, den Prozess zu optimieren, bis Ihr Bodenbelag über die Konzeptphase hinaus in die Hände der Verbraucher gelangt.Entdecken Sie unser komplettes Lösungsangebot, um Ihren Bodenbelag optimal zu verwirklichen.
Fordern Sie noch heute den aktuellen Preis an
SPC-Banner

Was ist SPC Herringbone Flooring Floor?

SPC-Hartvinylböden (Rigid Core LVP) sind die neueste Aktualisierung und Verbesserung der
Luxus-Vinylfliesen (LVT). Sie gelten tatsächlich als der neue Trend bei Bodenbelägen. Der Hauptbestandteil von SPC sind natürliches Kalksteinpulver, Polyvinylchlorid und Stabilisator, der sich in einem bestimmten Verhältnis zu einem sehr stabilen Verbundmaterial zusammenfügt.

Es besteht aus 6 Schichten, darunter die PVC-Balance-Schicht (Neu-PVC), die
Glasfaserschicht, die PVC-Mittelschicht mit Unilin-Klick, eine Dekordruckfolie mit hervorragendem
Design, eine Nutzschicht mit superstarkem Vinyl und natürlich die UV-Schutzschicht .

 
SPC-Hartvinylböden sind nicht nur haltbarer als herkömmliche Vinylböden, sondern auch einkerbungsbeständig und 100 % wasserdicht, was sich   ideal für Küchen und Badezimmer eignet.Beachten Sie außerdem, dass starre SPC-Vinylböden problemlos auf verschiedenen  Bodenuntergründen verlegt werden können.Es handelt sich um formaldehydfreie, absolut sichere Bodenbelagsmaterialien für Wohn- und öffentliche Bereiche.

SPEZIFIKATIONEN

  ARTIKEL 100 % WASSERDICHTER FISCHGRÄTENBODEN AUS SPC-MATERIAL
  GRÖSSE 100*600MM, 127*650MM
  DICKE 4,0 mm / 4,5 mm / 5,0 mm / 5,5 mm / 6 mm
  TRÄGERSCHICHT 0,3 mm / 0,5 mm
  OBERFLÄCHENBEHANDLUNG UV-/PU-BESCHICHTUNG MIT MATTER/SEMIMATTER FINISH
  OBERFLÄCHENTEXTUR HOLZ GEPRÄGT / HANDGESCHABEN / EIR / SÄGESCHNITT / KERAMIKPERLE
  INSTALLATION UNILIN/VALINGE
  GARANTIE WOHNRAUM 25 JAHRE, GEWERBLICH 10 JAHRE

TECHNISCHE DATEN

TESTGEGENSTAND TESTSTANDARD TESTERGEBNISSE
   Rutschfestigkeit     EN13893    Klasse DS
   Formaldehyd    EN717    E1
   Rauchentwicklung    ENISO9239-1    Klasse S1
   Kritischer Wärmestrom    ENISO9239-1    Klasse b
   Flammenausbreitung    ENISO11925-2    Klasse b
   Reaktion auf Feuer    EN13501-1    Bf1-S1
   Abriebfestigkeit    EN13329    Klasse 23/43
   Beständigkeit gegen Flecken
   und chemische Beständigkeit
   EN423    Beständig
   Dimensionsstabilität    EN434    X-Richtung: -0,04 %/Y-Richtung: -0,02 %
   Kräuseln nach Hitzeeinwirkung    EN434    ~0,01 mm
   Verschleißfestigkeit    EN660-2    Gruppe T
   Resteinzug    EN433    ~0,03 mm (LVT-Klick)
   Stuhlrolle    EN425    Typ W
   Farbechtheit    ISO105-B02    >=6

SPC BODENBELAGFABRIK

ZERTIFIZIERUNG

Senden Sie uns gerne eine Anfrage und lassen Sie uns gemeinsam ein Win-Win-Geschäft machen!

FAQ

  • Was ist ein Fischgrätenboden?
    Das Fischgrätenmuster ist nach einer eingebildeten Ähnlichkeit mit den Gräten eines Fisches, beispielsweise eines Herings, benannt.Und dann wird es zu einem der beliebtesten Bodenbelagsdesigns der Welt – eine Anordnung von Rechtecken, die für Bodenfliesen verwendet werden.Ein Satz unserer Herringbone-Bodenbeläge weist ein A- und B-Muster auf. Das Fischgrätenmuster ordnet die Dielen in einem Zick-Zack-Muster an, um schöne Ergebnisse zu erzielen.
  • Ist ein Fischgrätenboden eine gute Idee?
    Durch die Zickzack-Anordnung einer Fischgräten-Bodenverlegung entstehen Pfeile auf Ihrem Boden, die den Eindruck von Bewegung erwecken.Dieses aufwendige Design bringt etwas Flüssigkeit und Leben in Ihren Raum.
    Und ein Fischgrätenboden lässt jeden Raum größer wirken.Natürlich wird Ihr Blick auf den breitesten Teil des Designs gelenkt, der Ihren Blick in die Richtung lenkt, in die sie gehen.Erwägen Sie es also in Foyers, Fluren und Badezimmern für eine grandiose Atmosphäre.Dieser Bodenbelag ist eine fantastische Raumaufwertung, die Sie bei jeder Raumauffrischung unbedingt in Betracht ziehen sollten.Wenn Sie sich für ein helleres Fischgrätenmuster entscheiden, können dunklere Räume heller und offener wirken, was immer ein Vorteil ist.
  • Ist ein Fischgrätenboden aus der Mode gekommen?
    Fischgrätenböden haben ein ausgeprägtes Muster, das jedem Raum sofort Eleganz verleiht.Das Fischgrätenmuster selbst wird so genannt, weil es Ähnlichkeit mit dem Skelett des Heringsfisches aufweist.
    Fischgrätenböden gibt es schon seit Jahrhunderten und ihre Beliebtheit lässt nicht nach.Das Fischgrätenmuster wurde erstmals auf europäischen Schlossböden verwendet und gelangte schließlich in die Häuser des Adels.Vom Weißen Haus bis zum Buckingham Palace wurden Fischgrätenböden verwendet, um einen Hauch von Luxus und Raffinesse zu verleihen.Es wurde zum Symbol für Reichtum und Status und ist bis heute eines der beliebtesten Bodenbelagsdesigns.
  • Wie pflegt man seinen Fischgrätenboden?
    Das Schöne an luxuriösen Vinylfliesenböden ist die einfache Pflege.Es genügen ein paar einfache Schritte, um Ihren Fischgrätenboden im bestmöglichen Zustand zu halten.

    1. Entfernen Sie losen Schmutz und Ablagerungen mit einer Kehrschaufel und einer Bürste, elektrostatischen Tüchern oder einem Staubsauger von Ihrem Boden.
    2. Verschüttete Flüssigkeiten schnell entfernen und den Boden mit warmem, sauberem Wasser abspülen.
    3. Verwenden Sie beim Reinigen des Bodens nur Reinigungs- und Desinfektionsmittel, die PH-neutral sind.
    4. Vermeiden Sie es, den Boden mit Reinigungsmittel und Wasser zu überfluten.Gehen Sie sparsam damit um und entfernen Sie alle Flüssigkeiten von der Oberfläche, um zu verhindern, dass sich Schmutzwasser und Reinigungsmittel absetzen.
    5. Verwenden Sie auf Ihrem Fischgrätenboden niemals Scheuermittel, Topfreiniger, Wachsmittel oder Bodenpolituren.
    6. Vermeiden Sie es, schwere Möbelstücke über den Boden zu ziehen oder zu schieben.
  • Wie verlegt man einen Fischgrätenboden?
    Es gibt zwei verschiedene Installationsarten: „Klicken“ und „Kleben“, für die jeweils leicht unterschiedliche Anforderungen gelten.

    SPC-Fischgräten-Bodenbelag
    Die Verlegung unseres SPC-Fischgräten-Bodenbelags könnte dank der praktischen Klicksystem-Technologie nicht einfacher sein.Die perfekte DIY-freundliche Bodenbelagsoption, ideal für Einsteiger oder begeisterte Heimwerker, da die Dielen einfach einrasten, ohne dass Leim und/oder Kleber oder viele Haushaltswerkzeuge erforderlich sind.
    Bitte beachten Sie bei der Verlegung Ihres Fischgrätenbodens, dass jedes Brett mit einem vierseitigen Klicksystem ausgestattet ist, das eine nahtlose Verbindung der Dielen ermöglicht.Sie werden A-Boards und B-Boards haben.Um das Fischgrätenmuster zu erstellen, müssen Sie die kürzere Seite eines Bretts (die sogenannte „Kopfverbindung“) in einem Winkel in die längere Seite des nächsten Bretts stecken.

    LVT-Fischgrätenboden
    Der Boden ist in Diele A und Diele B unterteilt. Sie müssen zum Verlegen Klebstoff verwenden und dann in verschiedenen Richtungen pflastern.
  • Wie erfolgt die DIY-Installation?
    Positiv zu vermerken ist, dass Sie kein Fachmann sein müssen, um Fischgrätenholzböden in Ihrem Haus zu verlegen. Wir würden Ihnen jedoch empfehlen, mit einem ausgebildeten Fachmann zu sprechen, wenn Sie vorhaben, dies selbst zu tun.Wenn Sie diese einfachen Tipps beherzigen, werden Sie in der Lage sein, ein Gefühl dafür zu bekommen, ob die Verlegung Ihres eigenen Fischgrätenbodens innerhalb Ihres Steuerhauses möglich ist oder nicht:

    Nehmen Sie Messungen vor und markieren Sie Ihren Raum.
    Sie müssen den Bereich, in dem Sie es installieren, ausmessen und beschriften.Kanten können schief aussehen, wenn Ihre Wand nicht im rechten Winkel zum Rest Ihres Raums steht.

    Auch in einem einfachen Raum ist es wichtig, ihn richtig einzurichten und sich dann an die von Ihnen markierten Linien zu halten.Dadurch bleibt das Fischgrätenmuster gerade und verhindert, dass kleine Fräsunterschiede dazu führen, dass die Linien in unterschiedliche Richtungen verlaufen.

    Sie möchten außerdem sicherstellen, dass das Muster den Blick auf einen zentralen Brennpunkt lenkt.Dabei kann es sich um den Haupteingang zu einem Raum oder um einen wichtigen Teil des Raums wie ein Erkerfenster, einen Kamin oder einen zentralen Schreibtisch handeln, wie man ihn im Büro einer Führungskraft findet.

    Gleichen Sie Ihren Unterboden aus
    Beim Verlegen eines Fischgrätenbodens ist es umso wichtiger, darauf zu achten, dass der Unterboden glatt ist, da die kleinen Fischgrätenblöcke Vertiefungen und Grate nicht so gut verdecken können wie normale Dielenböden.Das Ergebnis zeigt etwaige Unebenheiten und kann dazu führen, dass die Ecken der Blöcke etwas höher werden.
     
  • Warum überhaupt sind Fischgräten-Dielenböden jetzt beliebter?
    Wie dem auch sei, Fischgräten-Dielenböden sind in den letzten Jahren aus mehreren Gründen immer beliebter geworden:
    1. Ästhetik: Fischgräten-Dielenböden bieten ein einzigartiges und optisch interessantes Muster, das einem Raum Charakter und Wärme verleiht.Es kann einem Raum ein anspruchsvolles, elegantes und zeitloses Aussehen verleihen, das gut zu einer Vielzahl von Designstilen passt.
    2. Vielseitigkeit: Fischgräten-Dielenböden sind in einer Reihe von Materialien erhältlich, von traditionellem Hartholz über modernes Holzwerkstoff bis hin zu luxuriösem Vinyl, was sie zu einer vielseitigen Bodenbelagsoption macht, die in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden kann, von traditionell bis modern.
    3. Haltbarkeit: Fischgräten-Dielenböden bestehen aus einzelnen Dielen, die schräg verlegt werden, wodurch ein starker und langlebiger Boden entsteht, der starkem Fußgängerverkehr und täglicher Abnutzung standhält.
    4.Wert: Fischgräten-Dielenboden ist ein klassischer und langlebiger Bodenbelagsstil, der den Wert eines Hauses oder einer Immobilie steigern kann.Es handelt sich um eine langfristige Investition, die sich auf lange Sicht auszahlen kann.
    5.Technologie: Dank der Fortschritte in der Technologie ist die Herstellung von Fischgrätendielenböden jetzt einfacher und kostengünstiger, wodurch sie für Verbraucher zugänglicher werden.
    Insgesamt hat die Kombination aus Ästhetik, Vielseitigkeit, Haltbarkeit, Wertigkeit und technologischen Fortschritten dazu geführt, dass Fischgräten-Dielenböden in den letzten Jahren bei Hausbesitzern und Designern immer beliebter geworden sind.

Wenden Sie sich an Ihre ANYWAY-Bodenbelagsexperten

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert zu liefern, die Sie benötigen, pünktlich und im Rahmen des Budgets.

SERVICE

WARUM ÜBERHAUPT

© COPYRIGHT 2023 ANYWAY FLOOR ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

ABOUT  ANYWAY          BLOG          FREE SAMPLE       CATALOG
banner-spc herringbone flooring beijing3
Leading SPC Herringbone Flooring manufacturer
Anyway helps you streamline the process of getting your flooring beyond the concept stage and into the consumers’ hands. Find our full range of solutions to make your flooring an optimized reality.
REQUEST LATEST PRICE TODAY
SPC手机端banner

What is SPC Herringbone Flooring Floor?

SPC rigid vinyl flooring (Rigid Core LVP) is the latest upgrade and improvement of
the Luxury Vinyl Tiles (LVT).It’s in fact considered to be the new trend in floor covering.The main content of spc are natural limestone powder, polyvinyl chloride and stabilizer which combined by a certain ratio to provide us a very stable composite material.

It is made up of 6 layers which includes the PVC Balance Sheet (virgin PVC), the
fiberglass layer, PVC middle layer with unilin click, decor printing film with excellent
design, wear layer with super strong vinyl, and of course the UV protective layer.

 
Other than the fact that it is more durable than a traditional vinyl flooring,SPC rigid vinyl flooring is also indentation resistant and 100% waterproof which is very ideal for kitchens and bathrooms.Also, take note that SPC rigid vinyl flooring can be easily installed on different types of floor base.It’s formaldehyde free, completely safe flooring covering materials for both residential and public environment.

SPECIFICATIONS

  ITEM 100% WATERPROOF VIRGIN MATERIAL SPC HERRINGBONE FLOOR
  SIZE 100*600MM, 127*650MM
  THICKNESS 4.0MM / 4.5MM / 5.0MM / 5.5MM / 6MM
  WEARLAYER 0.3MM / 0.5MM
  SURFACE TREATMENT UV /  PU COATING WITH MATT / SEMI-MATT FINISH
  SURFACE TEXTURE WOOD EMBOSSED / HAND SCRAPED / EIR / SAW CUT / CERAMIC BEAD
  INSTALLATION UNILIN/VALINGE
  WARRANTY RESIDENTIAL 25 YEARS , COMMERICAL 10 YEARS

TECHNICAL DATA

TEST ITEM TEST STANDARD TEST RESULTS
   Slip Resistance     EN13893    Class DS
   Formaldehyde    EN717    E1
   Smoke Generation    ENISO9239-1    Class S1
   Critical Heat Flux    ENISO9239-1    Class B
   Flame Spread    ENISO11925-2    Class B
   Reaction to Fire    EN13501-1    Bf1- S1
   Abrasion Resistance    EN13329    Class 23/43
   Resistance to Stain
   Chemical Resistance
   EN423    Resistant
   Demensional Stability    EN434    X direction:-0.04%/Y direction:-0.02%
   Curling after Exposure to Heat    EN434    ~0.01mm
   Wear Resistance    EN660-2    Group T
   Residual Indentation    EN433    ~0.03mm (LVT click)
   Chair Caster    EN425    Typ W
   Color fastness    ISO105-B02    >=6

SPC FLOORING FACTORY

CERTIFICATION

Welcome To Send Inquiry To Us And Let's Make A Win Win Business Together!

FAQ

  • What is Herringbone flooring?
    The herringbone pattern is named for a fancied resemblance to the bones of a fish such as a herring. And then it becomes one of the most popular flooring designs in the world--an arrangement of rectangles used for floor tilings. One set of our Herringbone flooring has A & B type of pattern, herringbone arranges planks in a zig-zag pattern to produce beautiful results.
  • Is herringbone floor a good idea?
    The zigzagging layout of a herringbone flooring installation creates arrows on your floor which produce the look of movement. This intricate design will bring some fluidity and life into your space.
    And herringbone floor does make any sized room look bigger. Naturally, your eye will be drawn to the widest part of the design, which takes your eye in the direction they go. So consider it in foyers, hallways and bathrooms for a grandiose feel. This style of flooring is a fantastic space enhancer you should certainly consider for any room refresh. Opting for a lighter-colored Herringbone can make darker spaces seem brighter and more open, which is always a bonus.
  • Is herringbone floor out of style?
    Herringbone flooring has a distinct pattern that brings instant sophistication to any space. The herringbone pattern itself is so-called because it bears a resemblance to the skeleton of the herring fish.
    Herringbone flooring has been around for centuries, and its popularity is showing no signs of waning. The herringbone pattern was first used in European castle floors and eventually made its way into homes of the nobility. From The White House to Buckingham Palace, herringbone floors have been used to add a touch of luxury and refinement. It became a symbol of wealth and status, and it remains one of the most popular flooring designs to this day.
  • How to care for your herringbone flooring?
    The beauty of luxury vinyl tile flooring is just how easy it is to look after. All it takes are a few simple steps to keep your herringbone floor in the best possible condition.

    1. Remove loose dirt and debris from your floor using a dustpan and brush, electrostatic wipes or a vacuum cleaner.
    2. Remove spills quickly and rinse the floor with warm, clean water.
    3. When cleaning the floor, only use cleaning products and disinfectants that are PH neutral.
    4. Avoid swamping the floor with detergent and water. Use it sparingly and remove all liquids from the surface to prevent dirty water and detergent from settling.
    5. Never use abrasive cleaners, scourers, waxers or floor polishes on your herringbone floor.
    6. Avoid dragging or sliding heavy items of furniture across the floor.
  • How to install Herringbone flooring?
    There are two different installation types: “Click” and “Glue Down”, each of which has slightly different requirements.

    SPC Herringbone Flooring
    Installing our SPC Herringbone Flooring couldn’t be easier thanks to its handy click-system technology. The perfect DIY-friendly flooring option, ideal for first-time fitters or keen DIYers as the planks simply lock into place with no need for glue and/or adhesive nor many household tools.
    When installing your herringbone flooring, please note that every board is constructed with a four-sided click system that allows the boards to fit seamlessly together. You will have A boards and B boards. To create the herringbone pattern, you will need to slot the shorter side of one board (known as the ‘header’ joint) into the longer side of the next board at an angle.

    LVT Herringbone Flooring
    The floor are divided into Plank A and Plank B, you need to use glue to install and then pave in different directions.
  • How to DIY installation?
    On the bright side, you don’t need to be a professional to install herringbone wood flooring inside your house, but we would recommend you speak to a trained professional if you plan to do it yourself. By taking in these simple tips, you will be able to get a feel for whether or not installing your own herringbone flooring is within your wheelhouse or not:

    Take measurements and mark your room.
    You need to measure and label the area where you are installing it. Edges can look wonky if your wall is not square to the rest of your space.

    Even in a simple room, it is important to set it up correctly and then stick to those lines that you marked. This keeps the herringbone pattern straight and stops small milling differences from making the lines go in different directions.

    You also want to make sure the pattern points the eye towards a centralized focal point. This could be the main doorway into a room, or it could be a key part of the room like a bay window, fireplace, or centralized desk like you would find in an executive's office.

    Balance your subfloor
    When putting in herringbone flooring, it's even more important to make sure the subfloor is smooth because the small herringbone blocks can't hide dips and ridges as well as normal plank flooring can. The result will show any bumps and may make the corners of the blocks a little bit higher.
     
  • Why Anyway herringbone plank flooring is more popular now?
    Anyway Herringbone plank flooring has become more popular in recent years for several reasons:
    1.Aesthetics: Herringbone plank flooring provides a unique and visually interesting pattern that adds character and warmth to a space. It can give a room a sophisticated, elegant, and timeless look that works well with a variety of design styles.
    2.Versatility: Herringbone plank flooring is available in a range of materials, from traditional hardwood to modern engineered wood and even luxury vinyl, making it a versatile flooring option that can work in a variety of settings, from traditional to contemporary.
    3.Durability: Herringbone plank flooring is made up of individual planks that are installed at an angle, which creates a strong and durable floor that can withstand heavy foot traffic and daily wear and tear.
    4.Value: Herringbone plank flooring is a classic and enduring flooring style that can increase the value of a home or property. It is a long-lasting investment that can pay off in the long run.
    5.Technology: With advances in technology, herringbone plank flooring is now easier and more cost-effective to produce, making it more accessible to consumers.
    Overall, the combination of aesthetic appeal, versatility, durability, value, and technological advancements has made herringbone plank flooring a more popular choice among homeowners and designers in recent years.

Consult Your ANYWAY Flooring Experts

We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your fo need, on-time and on-budget.

SERVICE

WHY ANYWAY

© COPYRIGHT 2023 ANYWAY FLOOR ALL RIGHTS RESERVED.